Ihr Spezialist für Immobilien in NRW seit mehr als 30 Jahren

Aktuelle Nachrichten

06. Mai 2022

+VERKAUFT+ Einfamilienhaus mit Stil in der Nähe des Toelleturms!

Dieses stilvolle, freistehende Einfamilienhaus, welches ca. 1976 in konventioneller Massivbauweise mit Walmdach errichtet wurde, ist gerade verkauft worden.

06. Mai 2022

+VERKAUFT+ Freistehendes Einfamilienhaus auf einem Traumgrundstück!

Dieses attraktive, freistehende Einfamilienhaus, welches ca. 1958 in konventioneller Massivbauweise mit Satteldach errichtet wurde, ist zwischenzeitlich bereits verkauft worden.

06. Mai 2022

+VERKAUFT+ Einfamilienhaus mit Charme in Cronenberg!

Dieses außergewöhnlich charmante Einfamilienhaus, welches ca. 1965 in konventioneller Massivbauweise mit Walmdach errichtet wurde, ist zwischenzeitlich bereits verkauft worden!

06. Mai 2022

+VERKAUFT+ Reihenmittelhaus auf den Elberfelder Südhöhen

Dieses top-gepflegte, zweigeschossige Reihenmittelhaus mit Carport und südwestlich ausgerichtetem Garten ist zwischenzeitlich bereits verkauft worden.

06. Mai 2022

+VERKAUFT+ 8-Familienhaus mit Garagenhalle!

Dieses solide, einseitig angebaute Mehrfamilienhaus, welches in 4-geschossiger Massivbauweise mit ausbaufähigem Walmdach und Unterkellerung erstellt ist, wurde gerade verkauft.