Ihr Spezialist für Immobilien in NRW seit mehr als 30 Jahren

Siegel-2019-4ivd_2020IVD_Qualitaaetssiegel_2021_web_kleinIVD_Weiterbildungssiegel_2024_web

25-jähriges Firmenjubiläum von Hans M. Stephan Immobilien IVD

29. März 2024

Am 01. November 2016 haben wir das 25-jährige Bestehen unseres Unternehmens
Hans M. Stephan Immobilien IVD feiern können!

Auch von der IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid wurden wir nun für diese langjährige Firmengeschichte ausgezeichnet, was gemäß Schreiben der IHK „… ein deutliches Zeichen für Stabilität und Beständigkeit sowie überdurchschnittliches Engagement ist.“

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und allen denjenigen, die unser Büro in den zurückliegenden 25 Jahren begleitet, unterstützt und das Erreichen dieses wichtigen Meilensteines ermöglicht haben.

Nun gilt es aber, sich nicht auf den erreichten Jahren auszuruhen, sondern in die Zukunft zu schauen und die Vergangenheit als Ansporn zu nehmen, auch weiterhin bestmögliche Leistungen mit Engagement, Erfahrung und Fachwissen für unsere Kunden anzubieten.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund der vermehrten Nachfrage unserer Kunden nunmehr auch wieder den Verkauf/Ankauf Ihrer Privatimmobilien betreuen.

Bitte sprechen Sie uns jederzeit gerne an.

Ihr Team von Hans M. Stephan Immobilien

29. März 2018

FOCUS-SPEZIAL: Hans M. Stephan Immobilien ausgezeichnet zum TOP-Gewerbe-Makler 2018

Am 27. März 2018 ist das FOCUS-SPEZIAL „Immobilien-Atlas 2018“ mit der Liste der Top-Makler Deutschlands erschienen! Die Maklerliste ist das Ergebnis einer Studie, die jährlich für das Nachrichtenmagazin Focus durch das Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt wird. Erstmals in diesem Jahr wurden die 200 besten Makler für Gewerbeimmobilien in Deutschland ermittelt. Wir freuen uns sehr, dass wir […]